Landesentscheide

Mai 2022

Endlich in Präsenz!

Es bleibt spannend! Die Landesentscheide rücken heran. Die Kandidat*innen für diese vorletzte Etappe auf dem Weg ins Finale stehen nun fest.  Und sie dürfen sich auf eine "richtige" öffentliche Wettbewerbsveranstaltung freuen, live und vor Publikum!  Nach zweijähriger Corona-Einschränkung und digitalen Regionalentscheiden per Video, kehrt der Vorlesewettbewerb nun zu seinem klassischen Format zurück.  

Die Entscheide in den 16 Bundesländern finden im Mai statt. Termine und Veranstaltungsorte sind ab Ende April hier abrufbar...
Weitere Informationen, Einladung und Anmeldeunterlagen erhalten die Teilnehmer*innen von den jeweiligen Landesverbänden des Börsenvereins bzw. deren Veranstaltungspartnern.

Viel Spaß und Erfolg auf den landesweiten Vorlese-Bühnen!

 

Die Phasen

Die Phasen