Sei dabei!

Ihr hattet ein schönes Erlebnis beim Vorlesewettbewerb und wollt es mit anderen teilen? Ihr wollt mehr Menschen kennen lernen, die so gerne lesen wie ihr? Schaut euch in unserem Gästebuch um und tragt euch ein!

Wenn ihr Fragen zu eurem nächsten Entscheid habt, wendet euch bitte direkt an den örtlichen Veranstalter. Alles Wichtige zum Wettbewerb findet ihr auch bei den Tipps für Teilnehmer

Gästebuch

Hanna V. aus Kreis Ahrweiler am 28.12.2017 11:48 Uhr

Schade!
Ich bin leider nicht Schulsiegerin geworden , obwohl ich es verdient hätte und jeder gesagt hat , dass ich toll lesen kann.
Aber ich gönne es unserer Siegerin von Herzen ?? und freue mich auf eine spannende Saison!
Unsere Siegerin kann toll lesen , aber ich auch.
Vielleicht kann sie es ein bisschen besser.
Ich gönne es jedem , der gewonnen hat und nicht gewinnen ist auch kein Weltuntergang.
Ciao und viel Glück
Hanna V (eine kleine süße Leseratte)

Maya-Lea aus In der Pflalz am 28.12.2017 11:30 Uhr

Hallo , ich habe den Schulentscheid gewonnen und bin dadurch viel selbstbewusster geworden!
Ich glaube schon , dass ich auf jeeeeden Fall den Kreis- und Landesentscheid gewinne.
Natürlich hoffe ich , dass ich die Beste bin.
Aber das glaube ich auch.
Ich kann nämlich total gut vorlesen.
Ich möchte unbedingt ins Fernsehen , wer will das nicht?
Aber ich hab es ja auch verdient.
Immerhin bin ich die beste Vorleserin der Schule und hoffentlich bald von ganz Deutschland!
Aber auch viel Glück an die anderen Teilnehmer.
Man muss schon was können.
Maya-Lea

Lily aus Bedburg am 18.12.2017 12:40 Uhr

Jetzt bin ich Schulsieger und die ganze Schule zählt auf mich. Ich bin total unten durch wenn ich jetzt verliere. Die ganze Schule zählt auf mich.

Alina aus Geseke am 12.12.2017 17:51 Uhr

Das ist wohl cool , ich bin an meiner Schule Klassenbeste geworden und sehr aufgeregt , sie wollen alle das ich gewinne und jetzt habe ich so angst damit zu machen und dann zu verlieren xD

Lily aus Bedburg am 24.11.2017 12:35 Uhr

Ich bin der Klassensieger geworden und bin mega aufgeregt. Ich finde es aber blöd, dass man nur einmal im Leben beim Vorlesewettbewerb mitmachen kann. Wenn ich also jetzt rausfliege, kann ich das nie wieder
gutmachen und habe nie weider die Chance dazu, meiner Schule den Wanderpokal zu besorgen.