Sei dabei!

Ihr hattet ein schönes Erlebnis beim Vorlesewettbewerb und wollt es mit anderen teilen? Ihr wollt mehr Menschen kennen lernen, die so gerne lesen wie ihr? Schaut euch in unserem Gästebuch um und tragt euch ein!

Wenn ihr Fragen zu eurem nächsten Entscheid habt, wendet euch bitte direkt an den örtlichen Veranstalter. Alles Wichtige zum Wettbewerb findet ihr auch bei den Tipps für Teilnehmer

Gästebuch

Lorenzo Merdanaj aus 21682 Stade am 20.03.2017 14:06 Uhr

Ich fand den Vorlesewettbewerb toll!Ich war Klassensieger und bin ja danach gegen die anderen Klassen angetreten.Es entschied sich leider für Nina Hoffmann.Ich finde aber sie hat es sich verdient!
Mit freundlichen Grüßen
Lorenzo Merdanaj

Tabea aus Bad Camberg am 25.02.2017 08:22 Uhr

Ich lese bald vor und weiß nicht ob mein Buch das richtige ist? Mein Buch heißt : ,, Mia legt los " kennt das jemand ?

Sarah Sophie aus Öschelbronn am 24.02.2017 17:07 Uhr

Ich fand den Lesewettbewerb so toll! Schön, dass ich die Gewinnerin sein durfte (im Stadtentscheid) und somit eine Runde weiter gekommen bin.

Laura Just aus Borken (Hessen) am 23.02.2017 22:06 Uhr

Hallo Leute , morgen ist der große Tag ich trete beim Kreisentscheid in der gesamte Schule Melsungen an am 24.02.17 an . Ich freue mich die anderen Leser und Leserinen zu treffen und hoffe das alles gut läuft. Wer von euch ist auch morgen dabei ? ????????

Layal am 22.02.2017 20:38 Uhr

Hi, ich bin layal aus der humboldthain GS ich bin am23.02.2017 dran ich bin schon sehr aufgeregt


Viel Glück an die anderen teilnehmer